Ada (A48 / B9 Koblenz)

    Ada im Stand von vorne
    Ada im Stand von hinten
    Ada am Boden
    Ada kniet am Boden
     

    Über mich

    Hey Hey 🙂

    Mein Körper ist wie ein Vulkan, berühre meine zarte weiche Haut, spüre meinen heißen Atem und mach unsere Zeit unvergesslich. Ich bin Ada, stehe für dich mit meinem Wohnwagen in Koblenz und werde dir jeden deiner Wünsche von den Augen ablesen!
    Das darfst du dir nicht entgehen lassen!

    Küsschen, deine Ada
     

    Meine Vorlieben

    Anal
    • Anal-Fisting (bei dir)
    • Finger-Anal (bei dir)
    Fetisch
    • Fußerotik
    • Verbal-Erotik
    Französisch
    • Französisch beiderseitig
    Sekt & Kaviar
    • Kaviar (für dich)
    • Natursekt (für dich)
    Sonstiges
    • Sextoys
    • Striptease
    Verkehr & Stellungen
    • bisexuell
    • Busensex
    • Stellung 69
    • Verkehr
    • verschiedene Stellungen
    Zärtlichkeiten
    • Massage
    • Schmusen
     
    Wir sind verpflichtet, auf die Kondompflicht gemäß §32 Abs. 1 ProstSchG, hinzuweisen.
     

    Hier findest du mich

     

     

    Wir weisen darauf hin, dass alle unsere Mieterinnen ihre Dienste als selbstständige Unternehmerinnen anbieten und uns mit der Einstellung ihres Profils auf diese Website beauftragt haben. Jegliche Absprachen über die Art der Dienstleistung, die Höhe der Vergütung, sowie die Bezahlung vor Ort findet ausschließlich zwischen Mieterin und deren Kunde statt. Die Werbeanzeige auf dieser Website garantiert nicht die Anwesenheit der jeweiligen Dame. Andererseits ist es aber auch möglich, dass zusätzliche Mieterinnen für dich vor Ort sind, welche uns nicht mit der Einstellung ihres Profils beauftragt haben und daher auch nicht auf dieser Website angezeigt werden.

     

     

    Natasha (A48 / B9 Koblenz) »

    Ada (A48 / B9 Koblenz), Rumänien

    Service

    Französisch, Verkehr

     

    Hauttyp: Rumänisch

    Sprachen:Rumänisch, Englisch

    Alter:22

    Konfektion:40

    Größe:177cm

    Gewicht:68kg

    Haare:schwarz

    Augen:braun

    Körbchengröße:85C

    Schuhgröße:39

    Intimbehaarung:rasiert

    Tattoo / Piercing:Nein / Nein

    Telefon:015171926460

    3 Kommentare


    • Hallo Ada,
      bist Du am Sonntag, 03.11.19 auch vor Ort? Dann würde ich Dich gerne besuchen kommen, gerne gegen mittag. NS+KV+Facesitting +69er falls möglich.
      Antwort bitte via SMS 01511 7697421

      Danke und liebe Grüße,
      Heiko

    Schreibe einen Kommentar