Natasha (A48 / B9 Koblenz)

    Natasha von vorne
    Natasha von hinten auf Stuhl
    Natasha von vorn auf Knien
    Natasha von hinten
    Natasha kniet am Boden
    Natasha kniet auf dem Boden von vorne
    Natasha auf dem Boden von vorne
    Natasha liegend auf dem Rücken

     

    Über mich

    ¡Hola mein Lieber 🙂

    Lass dich von mir verzaubern. Ich bin Natasha, eine vollbusige Latina und stehe mit meinem Wohnwagen für dich in Koblenz. Mit meinem Temperament, meinen Kurven und meiner feurigen Leidenschaft werde ich dich in die prickelnde Welt der Erotik entführen.

    Küsschen, deine Natasha
     

    Meine Vorlieben

    Anal
    • Anal-Fisting (bei dir)
    • Anal-Verkehr
    • Finger-Anal (bei dir & mir)
    • Zungen-Anal (bei mir)
    Fetisch
    • Fußerotik
    • leichte Erziehung
    • Verbal-Erotik
    Französisch
    • Französisch beiderseitig
    Sekt & Kaviar
    • Kaviar (von mir, für dich)
    • Natursekt (von mir, für dich)
    Sonstiges
    • Sextoys
    • Striptease
    Verkehr & Stellungen
    • Busensex
    • langes Vorspiel möglich
    • Selbstbefriedigung
    • Stellung 69
    • Verkehr
    • verschiedene Stellungen
    Zärtlichkeiten
    • Küssen
    • Massage
    • Schmusen
    • Zungenküsse
     
    Wir sind verpflichtet, auf die Kondompflicht gemäß §32 Abs. 1 ProstSchG, hinzuweisen.

    Hier findest du mich

     

     

    Wir weisen darauf hin, dass alle unsere Mieterinnen ihre Dienste als selbstständige Unternehmerinnen anbieten und uns mit der Einstellung ihres Profils auf diese Website beauftragt haben. Jegliche Absprachen über die Art der Dienstleistung, die Höhe der Vergütung, sowie die Bezahlung vor Ort findet ausschließlich zwischen Mieterin und deren Kunde statt. Die Werbeanzeige auf dieser Website garantiert nicht die Anwesenheit der jeweiligen Dame. Andererseits ist es aber auch möglich, dass zusätzliche Mieterinnen für dich vor Ort sind, welche uns nicht mit der Einstellung ihres Profils beauftragt haben und daher auch nicht auf dieser Website angezeigt werden.

     

     

    « Ada (A48 / B9 Koblenz) Nicole (A61 Mendig) »

    Natasha (A48 / B9 Koblenz), Kolumbien

    Service

    Anal, Girlfriendsex, Zungenküsse

     

    Hauttyp: Latina

    Sprachen:Spanisch

    Alter:35

    Konfektion:38

    Größe:151cm

    Gewicht:58kg

    Haare:blond

    Augen:braun

    Körbchengröße:130D

    Schuhgröße:37

    Intimbehaarung:teilrasiert

    Tattoo / Piercing:Nein / Nein

    Whatsapp:015225647620

    4 Kommentare


    • Natasha du bist meine Traumfrau und die gemeinsame Zeit mit dir einfach immer wieder unendlich geil
      Gruß,
      Mula (aus Neuwied)

      Natasha, eres mi mujer soñada y el tiempo junto a ti solo siempre terriblemente cachondo
      saludo,
      Mula (Neuwied)

    • Natasha
      Würde dich gerne kennenlernen hast du morgen Abend Zeit und könnte ich bei dir übernachten wenn es geht??

      Ps: ich bin noch Jungfrau das ist kein Witz.

    Schreibe einen Kommentar