Julia (A61 Mendig)

     

    Über mich

    Hallo du 🙂

    Ich bin die heiße Julia, stehe für dich mit meinem Wohnwagen in Mendig. Ich bin eine sehr attraktive, junge aber erfahrene Vollblutfrau mit sehr viel Power. Lass dir dieses prickelnde Abenteuer nicht entgehen und komm vorbei!!

    Kuss, deine Julia
     

    Meine Vorlieben

    Fetisch
    • Fußerotik
    • leichte Erziehung
    • Verbal-Erotik
    Französisch
    • Französisch beiderseitig
    Sonstiges
    • Sextoys
    • Striptease
    Verkehr & Stellungen
    • Busensex
    • Dreier
    • langes Vorspiel möglich
    • Stellung 69
    • Verkehr
    • verschiedene Stellungen
    Zärtlichkeiten
    • Massage
    • Schmusen
     
    Wir sind verpflichtet, auf die Kondompflicht gemäß §32 Abs. 1 ProstSchG, hinzuweisen.
     

    Hier findest du mich

     

     

    Wir weisen darauf hin, dass alle unsere Mieterinnen ihre Dienste als selbstständige Unternehmerinnen anbieten und uns mit der Einstellung ihres Profils auf diese Website beauftragt haben. Jegliche Absprachen über die Art der Dienstleistung, die Höhe der Vergütung, sowie die Bezahlung vor Ort findet ausschließlich zwischen Mieterin und deren Kunde statt. Die Werbeanzeige auf dieser Website garantiert nicht die Anwesenheit der jeweiligen Dame. Andererseits ist es aber auch möglich, dass zusätzliche Mieterinnen für dich vor Ort sind, welche uns nicht mit der Einstellung ihres Profils beauftragt haben und daher auch nicht auf dieser Website angezeigt werden.

     

     

    « Kiki (A61 Mendig) Silvia (A48/B9 Koblenz) »

    Julia (A61 Mendig), Spanien

    Service

    Französisch, Verkehr

     

    Hauttyp: Latina

    Sprachen:Englisch, Spanisch

    Alter:32

    Konfektion:34

    Größe:165cm

    Gewicht:65kg

    Haare:schwarz

    Augen:braun

    Körbchengröße:85C

    Schuhgröße:37

    Intimbehaarung:rasiert

    Tattoo / Piercing:Nein / Nein

    3 Kommentare


    Schreibe einen Kommentar